Das naïsPartnerprogramm

Wenn du die naïs Low Carb-Kur machst, wirst du sicher öfter auf dein verändertes Erscheinungsbild angesprochen. Und natürlich wird früher oder später die Frage kommen, wie du das nur geschafft hast.

Sicher wirst du deinen Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Kollegen dann gern von deinen positiven Erfahrungen erzählen und unsere naïs-Kur weiterempfehlen. Wenn sich jemand auf deine Empfehlung hin ebenfalls für naïs entscheidet, profitierst du gleich doppelt. Denn neben deinen eigenen Erfolgen mit unserem Programm erhältst du eine Prämie für jeden neuen Teilnehmer. Es lohnt sich!

 

Natürlich kannst du das Partnerprogramm auch dann in Anspruch nehmen, wenn du gerade erst mit naïs beginnst, sie aber nicht allein durchführen willst. Du weißt ja, wie mächtig die Gruppendynamik ist. Zusammen mit Freunden oder Bekannten geht es wirklich besser! Du profitierst von regem Austausch, interessanten Konversationen und dem tollen Gefühl, zusammen mit deinen Freunden etwas Großes zu erreichen.

Ihr könnt euch gemeinsame Ziele setzen, euch zum Sport verabreden und sogar kleine Kochwettbewerbe veranstalten. So gelingt der Start in dein neues Leben mit viel Spaß und Freude gleich doppelt so leicht. Und die Prämie für jeden dazu gewonnenen Freund gibt es noch oben drauf. Was willst du mehr?

Schreib uns doch einfach eine Email an info@nais-fit.de, wenn du noch Fragen dazu hast. Have a naïsTime!​

Teile uns mit, wem du naïsConcept empfohlen hast:


Dies ist ein Demo-Shop — er läuft auf einer Entwicklungsumgebung und dient zu Testzwecken. Bestellungen werden ignoriert und nicht ausgeführt. Es kommen keine Vertragsabschlüsse zustande.