Kunden-Erfahrungen

Viele der nachstehenden Kunden haben ihre Erfolge durch die 2+2 Wochen realisiert!

Kundenerfahrungsberichte

Gabi

Gabi

Fazit nach der ersten Woche:
Jipieh, die erste Woche ist geschafft! 2,5 kg leichter, voller Tatendrang und Energie ( zum Leidwesen meiner Mitmenschen! 😉 ). Es fällt mir total leicht auf Kohlenhydrate zu verzichten, da auch das Hungergefühl fast nicht vorhanden ist. Frisches Gemüse und Fleisch bzw. Fisch war eh schon immer auf meinem Ernährungsplan, deswegen fällt mir die Kur auch nicht schwer und ist keine große Umstellung. Ich freue mich auf die nächste Woche und wenn da auch noch das eine oder andere Kilo dabei purzelt wäre es genial! Ich werde das Konzept mit guten Gewissen weiter empfehlen.

2,5 kg in 1 Woche abgenommen!

Fazit nach der zweiten Woche:
Jetzt habe ich die zweite Woche geschafft und bin noch mal 1,5 kg leichter! Ich bin total happy…..wie man auf dem Foto sehen konnte!!!! Jetzt heißt es halten, aber dank der bewussten Ernährungsumstellung und der neuen Energie bin ich mir sicher, dass es ein leichtes ist.

Ich kann Euer Konzept nur befürworten und weiter empfehlen!! Danke, das ich „naisKur-Teilnehmerin“ sein durfte, ich stehe voll dahinter!!!!

4 kg in 2 Wochen abgenommen!

Dirk

Dirk aus München

Durch Freunde habe ich von der Nais Stoffwechselkur erfahren. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne neue Gesundheitsprodukte selbst testen möchte. Meine Freundin und ich haben uns für die 2 Wochen NaisFITKur entschieden. 2 Wochen ohne Milchprodukte, Eier und vor allem OHNE ZUCKER, Low Carb ernähren und gesund leben, das war was für uns. Was uns am meisten begeisterte, war in nur 2 Wochen 1,5 Kilo Fett zu verbrennen und an Körpergewicht zu verlieren. Wer möchte das nicht?

Wir können Nais daher auf jeden Fall empfehlen, vor allem, wenn man Fett verlieren und sich durch gesunde Ernährung fit und ausgeglichen fühlen will.

2 Wochen schafft wirklich Jeder!! Einfach machen – Denkt und bleibt positiv

Meine Vorher- / Nachher - Werte

123

Verena Brown

Ich wollte ein paar Kilos für den Sommer und meinen neuen Bikini abzuspecken.

Mein Paket ist super schnell angekommen. Schaut schon mal alles super aus, vom ersten Blick her.

Die Zubereitung ist sehr einfach. Einfach Beschreibung beachten und mit Wasser mischen oder schütteln. Beim naïsPro muss man z.B. 2 gestrichene Messlöffel (30 g) in 300 ml Wasser geben und dann mixen. Der Proteinkomplex Shake schmeckt meiner Meinung nach sehr lecker und wenn man ihn mit Wasser zubereitet hat er nur 114 kcal pro Portion. Der Shake sättigt sehr lange, verhindert den Muskelabbau und deckt den Tagesbedarf essentieller Aminosäuren.

Auch der naïsTea schmeckt sehr gut nach Kräutern und er ist ein speziell vom naïsConcept Team entwickelter basischer Kräutertee zur Unterstützung des Ausgleichs des Säure-Basen-Haushalts, sowie zur Erhöhung des Flüssigkeitstransfers des Organismus. Man kann ihn kalt oder warm trinken und er unterstützt bei der Ausscheidung von Giftstoffen und erhöht den Stoffwechselumsatz.

Der Plan ist eine tolle Hilfestellung und ich habe versucht mich genau danach zu orientieren. Alles wird sehr gut erklärt. Am ersten Tag ist es mir gar nicht schwer gefallen wie gewöhnlich zu essen, und täglich wurde es noch einfacher, weil mein Körper wohl schon etwas daran gewohnt war. Auch ohne mein normales Essen, hatte ich den ganzen Tag über Kraft und Energie und das ganze Haus geputzt. Also helfen die ganzen Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, um sich fit zu halten. Das finde ich sehr positiv, denn ich hatte schon Diäten probiert, bei denen ich überhaupt keine Kraft mehr hatte und in den Unterzucker gefallen bin.

Die Rezepte zum Nachkochen sind auch toll und sehr lecker. Auch habe ich zusätzlich sehr viel Wasser getrunken. Nach 7 Tagen, hat sich mein Körper schon total an die neue Lebensweise gewohnt und ich verspüre den ganzen Tag keine Hungerattacken mehr. Das ist wirklich unglaublich. Auch habe ich in dieser Zeit sehr viel Power gehabt.

Vom zehnten bis vierzehnten Tag war die Zeit nun wirklich sehr einfach für mich, da mein Körper schon wie ausgewechselt war und ich mich nun auch viel gesünder ernähre. Ich bin absolut fasziniert und begeistert. Während der Kur fühlte ich mich echt toll und habe meistens gar nicht bemerkt, dass ich auf Diät war.

Insgesamt habe ich nun 5 Kilo abgenommen und das ist echt der Wahnsinn. Mein Bikini sieht nun super aus und meine anderen Klamotten sitzen viel angenehmer. Deshalb bin ich mehr als zufrieden mit der Kur. Ich habe auch schon viele Komplimente bekommen. Vielen Dank dafür, das ist echt die beste Diät, die ich je gemacht habe, mit Erfolg. Meine Freundinnen wollen das natürlich nun auch alle ausprobieren, weil sie so begeistert sind.

 

Ich kann naïsConcept wirklich nur allen empfehlen.

Videos

naïsConcept Anleitung

So funktioniert’s!

Auszug der Motive der bisherigen naïsConcept Kunden

Sabrina:
Ich möchte das naïsConcept gerne kennenlernen, weil es auf mich sehr interessant wirkt und es zudem genau meine Ziele, Fett reduzieren und Muskeln erhalten bzw. aufbauen, anspricht.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Konzept, das mir helfen könnte, meine Ziele endlich zu verwirklichen, und ich glaube, dass ich nun endlich fündig geworden bin.
Ich würde mich daher echt riesig freuen, wenn ich naïsConcept testen dürfte.

Silke:
Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert und gehungert. NaïsConcept spricht mich an und ich würde dieses Produkt gerne kennenlernen und ausprobieren, um es dann von eigener Erfahrung weiter empfehlen zu können.

Michaela Kr. :
Ich möchte seit  1 Jahr ( nur ) 8 kg verlieren. Viel Sport ist zeitlich momentan nicht umsetzbar. Habe schon andere “ Mittelchen “ probiert. Schmeckt mir aber nicht wirklich. Ernährung mit wenig oder gar keinen Kohlenhydraten sagt mir sehr zu. Deshalb : will ich das naïsConcept testen!

Ines:
Ich habe es jetzt mit vielen unterschiedlichen Sachen ausprobiert abzunehmen. Ich habe vor 9 Jahren ein Kind bekommen, dadurch 15 kg mehr drauf, das ging schon nicht runter. Dann habe ich seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin nochmal 10kg zugenommen, sodass ich jetzt eigentlich für meine Verhältnisse 20 kg zu viel wiege. Habe versucht zu Fasten, Essen zu tracken, nur Low Carb, aber alles ohne wirklichen Plan und auch ohne Erfolg. Ich denke mit dem naïsFit-Programm und Lebensmitteln würde ich es endlich schaffen.

Sabine:
Mit 46 bekomme ich langsam Übergewicht und suche eine gesunde Möglichkeit Gewicht zu reduzieren ohne ins Fitnessstudio zu müssen oder mich zu quälen.  Deshalb möchte Ich das naïsConcept testen!

Katrin S.:
Ich habe schon viele Abnehmkuren getestet, suche aber immer noch nach einer Alternative, die langfristig funktioniert und schmeckt. Das naïsConcept klingt sehr viel versprechend. Ich bin 27 Jahre alt,  wiege 90 Kilo und bin Vollzeit berufstätig. Ich gebe gerne 100-200€ für Abnehm- und Health-Produkte aus.

Gabi G.:
Ich würde gerne meine Winterkilos dauerhaft verlieren und dann noch mit einem Konzept das den Körper entgiftet und mit wichtigen Proteinen und Vitaminen versorgt.
Außerdem wäre ich gerne wieder energievoller und auch mein Immunsysthem bräuchte einen Kick. Ein positiver Nebeneffekt wäre auch, das man nach der Kur jünger und vitaler ausschaut, das ist bei meinem Alter -57- auch noch ein wichtiger Grund für das naïsFit Konzept! 😉

Britt:
Ich möchte wieder in meine alten Klamotten passen. Ich bekomme meinen Winterspeck einfach nicht weg! 5 Kilo sind einfach so draufgesprungen auf die Waage und da diese nicht kaputt zu sein scheint, muss was passieren!

Nadine:
Ich möchte das naïsFit-Concept testen, weil ich gerne wissen möchte ob es wirklich hilft beim abnehmen da ich leider übergewichtig habe und nicht wirklich was geht beim abnehmen hätte Ich gerne meine Figur, die Ich vor 2 Jahren hatte wieder.

Dies ist ein Demo-Shop — er läuft auf einer Entwicklungsumgebung und dient zu Testzwecken. Bestellungen werden ignoriert und nicht ausgeführt. Es kommen keine Vertragsabschlüsse zustande.